Umfrage: »Es ist immer Luft nach oben!«


Unter diesem Motto haben wir eine Umfrage zur diesjährigen CXI gestartet – und immerhin 200 Besucher haben teilgenommen. Hier die wichtigsten Ergebnisse:

1. Wie fanden Sie die CXI 17 generell?

4,45 von 5

 

2. Wie fanden Sie die Organisation/Technik der CXI 17?

4,07 von 5

 

3. Wie fanden Sie die Verpflegung während der CXI 17?

3,77 von 5

 

4. Welches waren aus Ihrer Sicht die besten drei Vorträge?

Die Vorträge von HLZ/Hamburger Kunsthalle und Bold/SAS wurden mit nahezu gleicher Prozentzahl als die beiden besten Vorträge bezeichnet.

 

5. War die Anzahl der englischsprachigen Vorträge zu hoch?

Nein: 91%
Ja: 9%

 

 

Darüberhinaus hatten wir gefragt, welche Projekte bzw. welche Art von Projekten die Besucher/innen sich für die kommenden Konferenzen wünschen. Die Bandbreite der Antworten war, wie nicht anders zu erwarten, sehr groß! Wir werden die Wünsche in jedem Fall in unsere Planung für die CXI 18 einfließen lassen. Und wer uns noch Vorschläge zukommen lassen möchte: wir sind über info@cxi-konferenz.org erreichbar und freuen uns immer über gute Vorschläge!








Text: Robert Paulmann | 17.7.2017 | Fotos: | CXI 17