Umfrage: »Es ist immer Luft nach oben!«


Unter diesem Motto haben wir eine Umfrage zur diesjährigen CXI gestartet – und immerhin 200 Besucher haben teilgenommen. Hier die wichtigsten Ergebnisse:

1. Wie fan­den Sie die CXI 17 gene­rell?

4,45 von 5

 

2. Wie fan­den Sie die Organisation/Technik der CXI 17?

4,07 von 5

 

3. Wie fan­den Sie die Ver­pfle­gung wäh­rend der CXI 17?

3,77 von 5

 

4. Wel­ches waren aus Ihrer Sicht die bes­ten drei Vor­trä­ge?

Die Vor­trä­ge von HLZ/Hamburger Kunst­hal­le und Bold/SAS wur­den mit nahe­zu glei­cher Pro­zent­zahl als die bei­den bes­ten Vor­trä­ge bezeich­net.

 

5. War die Anzahl der eng­lisch­spra­chi­gen Vor­trä­ge zu hoch?

Nein: 91%
Ja: 9%

 

 

Dar­über­hin­aus hat­ten wir gefragt, wel­che Pro­jek­te bzw. wel­che Art von Pro­jek­ten die Besucher/innen sich für die kom­men­den Kon­fe­ren­zen wün­schen. Die Band­brei­te der Ant­wor­ten war, wie nicht anders zu erwar­ten, sehr groß! Wir wer­den die Wün­sche in jedem Fall in unse­re Pla­nung für die CXI 18 ein­flie­ßen las­sen. Und wer uns noch Vor­schlä­ge zukom­men las­sen möch­te: wir sind über info@cxi-konferenz.org erreich­bar und freu­en uns immer über gute Vor­schlä­ge!








Text: Robert Paulmann | 17.7.2017 | Fotos: | CXI 17